Mittwoch, 13. November 2013

SMS-Nachricht

"Hallo alle zusammen: ich Ann-Katrin (3480 h, 51 cm) bin heute um 01.55 h auf die Welt gekommen. Mami und mir geht es gut. Freue mich, euch alle bald kennen zu lernen. Eure Ann-Katrin".

Es freut mich sehr, solch ein SMS zu bekommen.  Leider wurde ich durch die freudige Nachricht morgens um 03.00 h geweckt. Leider konnte ich dann nicht mehr einschlafen, da ich auf Abruf für eine Geburt war und das Mobil-Telefon deshalb nicht ausgeschaltet war. Leider kenne ich auch den Absender (deine Eltern) nicht, da ich die Nummern nicht abgespeichert habe. Dies ist nämlich unmöglich, da Mama und Papa verschiedene Nummern haben und ich sonst unzählige Nummern speichern müsste.

Was für eine passende Antwort, könnte ich den Eltern wohl schicken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen