Dienstag, 18. Januar 2022

Bin wieder da

Eigentlich dachte ich, ich hätte auf diesem Blog alles gesagt das es zu sagen gibt. Es fiel mir leicht über Themen zu schreiben, da dies mein Alltag ist und ich es überaus spannend fand endlich all mein Wissen auf Papier zu bringen. Ich fand, dass es ein rundum Paket ist wo alles ums Muttersein und Elternsein gesagt worden ist. Nun bin ich aber angefragt worden diesen Blog weiter zu führen und aus meinem Alltag als Hebamme zu schreiben wo es wirklich nie langweilig wird. Ich liebe nach wie vor die Arbeit mit den Eltern und den Babys sehr,  So stark liebe ich die Arbeit, dass ich in meinen Ferien die schwangeren Bäuche vermisse und jeder Frau mit Bauch sehnsüchtig nachschaue. Ich muss mich zurückhalten um nicht den Bauch zu berühren um mit dem Baby Kontakt aufzunehmen oder um nicht ungefragt Ratschläge zu erteilen.

Somit werde ich nun weiter schreiben und hoffe dass es genügend LeserInnen gibt die einen Einblick in den Alltag einer Hebamme haben möchten und rund ums  Elternsein gerne informieren auf eine persönliche Art im Internet.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen