Samstag, 26. Dezember 2009

Peace

Eigentlich müsste jede Mutter, wenn sie eine Andere trifft, ein "Zeichen" machen, z.B. das Victory-Zeichen. So wie die Töffler, wenn sie sich begegnen.

Wir Mütter anerkennen bei anderen Müttern die Leistung die sie vollbringen. Wir zeigen einander Solidarität. Loben uns gegenseitig für die hübschen, wohlerzogenen und temperamentvollen Kinder. Sind sensibel aufeinander, haben Verständnis bei Müdigkeiten und schlechter Laune. Sehen, wenn eine andere Mutter mal schicker angezogen ist und machen ihr Komplimente.

Wiederum bekommen wir Komplimente und trotz schlaflosen Nächten zaubert so ein Kompliment ein Lächeln auf unser Gesicht. Wir unterstützen uns in der Erziehung und bei Partnerschaftsproblemen. Wir sind immer bescheiden und trotzdem stark.

Wir sind MUETTER und dürfen stolz sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen