Freitag, 27. August 2010

Was es braucht für eine Familie

Um eine Familie zu Planen sind einige Dinge erforderlich:

- Kinderwunsch von beiden Elternteilen
- der Mann muss sich seiner Partnerin sicher sein
- die Frau kann sich vorstellen mit dem Partner ein Leben lang zusammen zu sein
- das Paar sollte ähnliche oder gleiche Vorstellungen zu Kindererziehung haben
- beide sollten gut miteinander diskutieren können
- der Mann muss bereit sein, Verantwortung zu tragen und sich in seinem Beruf wohl fühlen
- oder der Mann ist bereit auf seine Karriere zu verzichten und übernimmt die Erziehung
- als Paar sollten sich beide bewusst sein, dass eine Drittperson die Zweisamkeit unterbricht
- Vorteilhaft wären Grosseltern die in der Nähe wohnen und die sympathisch sind
- eine Wohnung die gross genug ist, oder Aussicht auf eine grössere Wohnung
- beide sollten bewusst und bereit sein, auf Sexualität eine zeitlang verzichten zu können
- der Mann muss seine Frau lieben können auch wenn sie einige Pfunde mehr hat
- die Frau sollte den Partner auch als Vater ihres Kindes vorstellen können
- die Frau sollte sich von ihrem Partner getragen und unterstützt fühlen können
- beide sollten sich auf ein Abenteuer einlassen können
- ...... und noch viel mehr

Kommentare:

  1. Hallo ich hab mal eine frage ich habe am 23.01.12 meinen sohn in der 28. ssw still zur welt bringen müssen, wurde mit tabletten abgestillt und hatte die ganze zeit den wochenfluss. und jetzt am 27.02.12 hat meine periode schon wieder eingesetzt. kann ich jetzt wieder schwanger werden? und wie ist der zyklus

    AntwortenLöschen
  2. Es kann sein, dass deine Regel wieder angefangen hat. Manchmal gibt es aber eine Blutung ohne Eisprung oder einen Eisprung ohne Blutung. Jede Frau reagiert anders deshalb gibt es keine Regel. Grundsätzlich würde ich mit der Möglichkeit rechnen, dass du wieder schwanger werden könntest.

    AntwortenLöschen