Freitag, 5. November 2010

Danke

Ich möchte mich bei den vielen Blog-LeserInnen einmal ganz herzlich bedanken. Es macht Freude zu schreiben und noch mehr, wenn ich sehe (es gibt seit Juni 2010 eine Statistik) wie viele diese Seiten besuchen. In vier Monaten 4560 BesucherInnen, das ist eine stattliche Zahl.

Mittlerweile gibt es Leute aus der ganzen Welt: aus Süd- und Nordamerika, ganz Afrika, aus ganz Europa, aus Australien, China, Neuseeland und auch aus der Karibik. In Ländern die ich noch nie besucht habe, bin ich jetzt mit meinem Wort präsent.

Vielen Dank auch denen die einen Kommentar schreiben, es tut mir gut ein Feedback zu bekommen und zu sehen, dass meine Worte verstanden werden.

Eigentlich ist die Idee in einem meiner Rückbildungskurse entstanden. Manchmal sprechen wir über anstehende Themen und Probleme. Einige Frauen fanden, das müssten andere auch wissen. Nach einigem Ueberlegen ist dann die Idee des Blogs entstanden.

Was ich schreibe entsteht durch den Austausch mit Frauen/Paaren während meiner Arbeit als Hebamme. Es ist doch schön zu sehen, was durch Kontakt und Gespräche entstehen kann.

DANKE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen