Mittwoch, 17. November 2010

Das zelebrieren der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist das Ende der Zweierbeziehung. Deshalb sollte diese in den kommenden Monaten stark gelebt werden. Wochenend-Trips zu zweit, Gespräche, sinnliche Wochenenden mit Massage und gegenseitigem Verwöhnen.

Einer schwangeren Frau sage ich immer, was sie jetzt ihrem Mann schenkt, kann er ihr später zurückgeben, wenn sie am gebären ist, oder nach der Geburt. Nur wer eine gute Massage bekommt, kann auch eine gute Massage weiter geben.

Einige Frauen fühlen sich (leider) nicht wohl wenn sie rund werden, dann ist der Partner wichtig, der ihr in der Liebe die Bestätigung gibt, dass sie schön und sinnlich ist. Andere Frauen fühlen sich umso sinnlicher und wollen dies auch ausleben.

Wenn die Paare zu mir in die Vorbereitung kommen, fühle ich sehr stark ihre Beziehung. Es ist sehr schön wenn ein Paar harmoniert. Aber es tut auch weh, wenn ich Spannungen spüre und nicht helfen kann.

Als Eltern lebt man den Kindern eine Beziehung vor, wenn diese auf Unsicherheit aufgebaut ist, gibt man diese Unsicherheit weiter. Das Gerüst das nicht stützt sehen die Kinder als vollkommen an und werden wieder so ein wackliges Gerüst in einer ihrer Beziehung suchen. Dem Baby wird vorgelebt wie das Paar als Paar lebt. Deshalb ist es um so wichtiger, eine gut funktionierende Partnerschaft vor zu leben um dem Kind ein gutes Beispiel zu sein. Ein Baby ist kein Kitt für eine Beziehung, eine Beziehung muss funktionieren. Die Liebe ist ein guter Nährboden für das Baby. Wie heisst es so schön, das Baby ist die Frucht der Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen