Samstag, 16. Januar 2010

Missgeschicke

Als Eltern passieren oft kleine Missgeschicke durch Ablenkung oder durch "Zuviel-auf-Einmal" machen.

Auch mir als Hebamme passieren Missgeschicke. Wenn, dann gleich mehrere aufs Mal. Gestern habe ich meinen Sohn fälschlicherweise eine Woche zu früh in die Schule begleitet für einen Car-Ausflug. Dann habe ich noch einen Hausbesuch gemacht, kam heim und entdeckte, dass ich meinen Pullover auf der falschen Seite trug. Endlich wollte ich zur Büroarbeit, da klingelt das Telefon: "Hallo, hier ist M.", ich: "hallo M.". M.: "wir warten hier bei dir vor der Praxis..." Na ja, dann bin ich ganz schnell aus dem Haus gerannt und habe mich entschuldigt.

Ich bin sehr froh mit Menschen zu arbeiten, die so geduldig und verständnisvoll sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen