Woher eine enge Scheide kommt, kann ich nicht sagen. Ich denke, dass dies etwas mit Gefühlen zu tun hat. Eine Begebenheit die verhindert, dass sich die Frau öffnen und hingeben kann.
Die Scheide mit der Scheidenwand, ist so aufgebaut , dass sie sehr flexibel ist und sich ausdehnen kann. Genau so wie ein Penis seine Grösse verändern kann, geht das auch mit der Vagina. Wenn eine Frau erregt ist, wird eine Flüssigkeit produzier,t das erleichtert das Dehnen und Aufnehmen.
Der Eingang der Scheide wird von verschiedenen Muskeln umschlossen. Diese Muskeln müssen entspannt sein um sich öffnen zu können.
Bei der Geburt wird von Innen gedehnt. Dieser Vorgang ist anders, da die Kraft durch das Baby und die Wehen von oben kommen. Ich habe zwei Geburten erlebt von traumatisierten Frauen die Mühe hatten normal schwanger zu werden. Sie mussten den Samen mithilfe einer Kanüle aufnehmen, da normaler Geschlechtsverkehr nicht möglich war. Trotzdem haben beide vaginal entbinden können. Leider weiss ich nicht, ob nach diesem Erlebnis eine Veränderung eingetreten ist.
Eine Geburt ist etwas sehr natürliches, es braucht keine Anleitung. Meistens findet das Baby ganz alleine den Weg. Die Mutter muss sich nur diesem Vorgang hingeben und Vertrauen haben. Damit sie dieses Vertrauen hat; dazu sind wir Geburtshelfer da.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen